Stichwortsuche

Viel Wind um nichts! Drucken
Geschrieben von: Administrator   
Donnerstag, 08. Juli 2010

---

Zitat von Dr. Hans-Joachim Zielinki

 

Nachtigall, ick hör Dir trapsen! Denn zwischen den Zeilen wird lauthals eine höhere Einspeisevergütung gefordert! Und bisher sind die windelweichen Opportunisten Merkel, Westerwelle, Röttgen und Co. mitsamt den Abgeordneten aus S-H stets dem Lobbyismus der Windkrafwerk-Branche erlegen!

 

Aber die verdiente Quittung haben die Enttäuschten diesem Haufen Karrieristen bei der Bundespräsidenten-Wahl schon mal gegeben!

Machen wir uns dennoch auf höhere Strompreise gefaßt - Erkenntnisresistenz ist ein Markenzeichen unserer Regierung! Seien wir wachsam! Die Preisspirale rotiert!

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

offshorenordseevielwindumnichts1

---

offshorenordseevielwindumnichts2

---

offshorenordseevielwindumnichts3

---

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 08. Juli 2010