Stichwortsuche

Schmelzendes Vertrauen Drucken
Geschrieben von: Administrator   
Freitag, 05. März 2010

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

---

spiegel2501101_seite_1

----

 

spiegel2501101_seite_2

---

spiegel2501101_seite_3

--

Warum sind die für uns von Bedeutung?

Ganz einfach: Über mehr als ein Jahrzehnt lang wird uns und der verängstigten Bevölkerung eingehämmert, Windkraftwerke müßten ins Land und in die Nordsee gerammt werden, weil nur so die Welt zu retten sei. Denn die Lage sei dramatisch, weil unter anderem die Gletscher wegen des Menschen schmelzen (falsch!) und der Meeresspiegel wegen des Menschen steige (falsch!).

Wenn sich diese Katastrophenblase auflöst, gibt es selbst für die Unwissenden keinen Grund mehr für Windkraftwerke. Wobei wir, die sich mit dem Thema seit Jahren intensiv beschäftigen, sowieso wissen: Windkraftwerke sind asozial und ökonomisch wie ökologisch unsinnig!

Zitat: Dr. Joachim. Zielinski

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

---

wams310120101_seite_1

---

 

wams310120101_seite_2

---

wams310120101_seite_3

---

 

Zuletzt aktualisiert am Montag, 08. März 2010